Goaparty´s und Goafestival´s

Goa in Deutschland

Goa FestivalsWie wir alle wissen, gibt´s auch bei uns im guten Deutschland glücklicherweise eine große Goaszene.

Von einer Vielzahl kleiner, selbstorganisierter Goapartys bis hin zu großen Festivals mit mehr als zehntausend Besuchern findet der Goa-Fan auch hier im Lande genügend Möglichkeiten um Party zu machen.

 

 

Die berühmtesten deutschen Goafestivals sind:

  • das Antaris Project,
  • das Fullmoon Festival,
  • Gathering of the Tribes,
  • Tshitraka Project,
  • die VuuV (ehemals VooV Experience),
  • das Waldfrieden Wonderland
  • und natürlich die berühmte Fusion in Mecklenburg.

 

19 Antworten auf Goa in Deutschland

  • Ihr habt das Waldfrieden Festival „HAI IN DEN MAI“ gar nicht dabei. Das ist zwar nicht ganz so groß wie Wonderland aber auch sehr geil.

  • Das Indian Spirit!

    • wie alt muss man denn sein fürs indian spirit? muss man da schon 18 sein??

      • Ob man schon 18 sein muss…(Selbstverständlich)!
        was auf den Festivals abgeht sollte kein Minderjähriger mitbekommen.

        Ich bin sowie so für die 21-Grenze.

        • für die 21 grenze sein isn bisschen übertrieben, du warst schließlich auch mal jung 😉

           

          • naja wenn man sich die 16jährigen rein zieht die mehr amph konsumieren als man selbst mit 27 dann ist das schon ne nummer ich wäre da ja auch für um das eigene wohlgefühl zu steigern die leute erst ab 21 jahren herrein zu lassen. 

          • Das hat schon seine Gründe ,warum man das ab 18 ist. Aber da viele aus meiner Generation noch und alles darunter einfach noch unreif sind mit 18 ,wäre ich auch für die 21 Grenze 

  • die berühmteste habt ihr wohl vergessen: das VUUV Festival

  • Hi Wowa,

    die VooV wurde in VuuV unbenannt, habs oben mal geändert. Danke für den Hinweis!

    Stephan

  • richtig @ Michele B.:..Hai in den Mai fehlt…es ist zwar echt nich ganz so gross dennoch mindestens so empfehlenswert wie Wonderland !!! allein die Location is es wert
     
    bis bald im wald

  • Psychedelic Circus und Indian Spirit fehlen…

  • Denke auch dass Psychedelic Circus und Indian Spirit auf alle Fälle mit dabei sein sollten. Schon mal weil Indian Spirit größer ist als VuuV (war mal groß) und Antaris.

  • Nachtrag, Fusion ist kein Goa Festival. Das ist „nur“ ein Festival mit einem größeren Goa Floor 😉

  • nation of godwana !

  • Naja Psychedelic Circus und Indian Spirit sind zwar groß, haben aber nicht mehr wirklichw as mit dem Spirit von Goa zu tun. Statt mich mit rumpöbelnden , zugekoksten MachoProlls und ProggiPumpern die auf streit aus sind auseinander zu setzte geh ich lieber auf die Antaris und lasse mich von einem einzigartigen GEfühl tragen. Der Spirit versteckt sich ganz schön auf der IndianSpirit (Meine Meinung!). NAtion of Godwana ist kein Goa-Festival !

  • Gibt es auch ein gutes Goa-Festival in Westdeutschland? Berlin ist schon ne ganze Ecke von Trier.

  • Hai in dennnmay und das wonderland festiwall sind die nummer1 wenn das wetter mit speilt

  • Hallo zusammen …ich war 2008 in ungarn auf dem shewar moon festivall. Es war einfach der hammer.hab jetzt mal was pause gemacht und bin umgezogen/arbeit/geheiratet.kind ist auch geplant. Doch bevor es los geht mag ich noch mak so richtig stampfen gehen und die sau raus lassen.ich liebe goa und lebe jeden tag danach.wer kann mir denn die nächsten tollen kleinen privat partys verraten? Nähe Köln/bon
    Schönen Feiertag euch allen

  • Hi kann mir jemand verraten ob es zufällig ein größeres Goa Festival in Baden-Württemberg gibt? Ich bedanke mich im vorraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung