Goaparty´s und Goafestival´s

Goa in Indien

Auch in Goa selbst finden heute natürlich noch regelmäßig Goaparties und -festivals statt.

An vielen Stränden oder im Wald werden genügend Parties gefeiert, sodass auch der heutige Goa-Tourist auf seine Kosten kommt.

Typischerweise werden die Parties von der lokalen Polizie mit ein wenig "Baksheesh" geduldet, einzige Notwendigkeit ist das Vorhandensein einer kleinen Bar, die falls nicht vorhanden einfach schnell von den Goa-Veranstaltern temporär errichtet wird.

 

Goa Festivals in Indien

Goa-Parties und Goa-Festivals in Indien – am Strand oder in Clubs

 

Auch wenn es nicht unbedingt weit verbreitet ist, finden kleinere Goaparties auch in einigen Goaclubs in Goa und Umgebung statt, wobei das Feeling im Vergleich zu den Parties am Strand dort natürlich nicht mithalten kann.

Rund um den Jahreswechsel ist dann unbestritten immer der absolute Goa-Höhepunkt und eine Vielzahl an Goaparties werden am Strand und in den Clubs von Goa abgehalten.

Gerade diese Partys sind legendär und enden nicht oft in ein wenig Chaos, da Goafans aus der ganzen Welt zu dieser Zeit in Indien sind und auf den unzähligen Parties und Festivals in´s neue Jahr feiern wollen.

2 Antworten auf Goa in Indien

  • Hallo,
     
    könnt ihr mir vielleicht helfen. Möchte nächstes Jahr die letzten 3 Wochen im Jänner 2012 Urlaub in Indien machen.
    Mein Problem ich finde leider absolut nichts über GOA Festivals in GOA Indien zu meiner Urlaubszeit. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das der absolute Wahnsinn!!!
    Mit besten Dank

    • high,
      also erstmal empfehle ich dir nach anjuna zu kommen – fürs erste . und was die anfrage betrift. frag dich rum. die menschen die du treffen wirst sind dir sicher alle offen und geben dir gute tips 🙂
      greez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung