Goaparty´s und Goafestival´s

Goa als Lifestyle

Goa Musik hat sich in den letzten Jahrzehnten von einem puren Musikstil zu einem kompletten Lifestyle entwickelt.

Einige Goafans pilgern durch die ganze Welt von Festival zu Festival, mit nicht viel mehr als ihren Klamotten und ein wenig Geld für Essen am Mann.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, nach spiritueller Erweiterung und dem Gefühl beruflichem Stress zu entfliehen zu wollen, hat Technomusik und Goa im speziellen einen festen Platz für viele Menschen eingenommen.

 

Goa Lifestyle

Goa als Lifestyle

 

Wer noch nie eine Goaparty oder ein Goafestival erlebt hat, wird dort eine Lebenskultur und einen Lifestyle vorfinden, der in dieser Form nicht in vielen Musikrichtungen vorkommt.

Menschen aller Altersgruppen, Alt-Hippies, Neuhippies, Technojünger und ganz normale Menschen 😉 versammeln sich auf zahllosen Parties und Festivals überall auf der Welt.

Nicht selten treffen sich zu den Festivals mehrere zehntausend Besuchern aber auch kleinere Goaparties mit nur wenigen hundert oder tausend Anhängern finden regelmäßig weltweit statt.

9 Antworten auf Goa als Lifestyle

  • JOOO
     
    Morgen zur ANTARIS GEHT!!!

  • hey 🙂 weiß vielleicht jemand wo ich im internet leute kennen lernen kann die goa musik mögen? hab im bekanntenkreis leider niemand der das hört :/ danke im vorraus 🙂

    • Hey, ich suche auch Freunde dieser Musikrichtung 🙂
      Kenne leider auch nicht viele und dort wo ich wohne gibt es auch keine Veranstaltungen in dieser Richtung 🙁
      Melde dich bei mir, wenn du magst.
      LG Ines

      • Hey mir geht es ganz genauso wie euch beiden! Der Großteil meiner Freunde hat leider gar kein Verständnis dafür, allerdings gibt es bei mir(Hamburg) wenigstens viele Veranstaltungen aber da schließt man meißtens ja eher flüchtigere Bekanntschaften. Lustig das ich grade darauf gestoßen bin, wär echt cool wenn sich jemand melden würde. Am einfachsten direkt per mail: d_nuke @ gulli.com
        LG

        • Hey 🙂 mir geht es ganz genauso,ich kenn leider garkein der/die gerne auf goafestivals oder partys gehen und auch niemand die die musik mag. Ich würde mich unglaublich freuen über neue bekanntschaften in diese Richtung. Meldet euch doch mal! Aso und ich komme ursprünglich aus Soltau wohne aber zurzeit in Hannover.

          Peace 🙂 emmab1992 ät gmail.com

    • Hallo ihr!
      Ich und mein Freund gehen auch gerne auf Goapartys.
      Dort fühlen wir uns immer sehr wohl,und sind immer befreit von Dingen, wie dem Alltag. Und wir lieben die Musik und die
      Deko auch so sehr.

      Wir wollen auch gerne mal auf die indian Spirit.
      Wir sind richtig Dekobegeistert.
      Auf einem goafestival oder einer Party würden wir auch gerne selber mal dekorieren,weil ich und mein Freund viel selber bauen für Dekoration. Wäre voll toll, wenn sich
      jemand melden würde
      Lg, Claudi&Christoph

    • komm nach osnabrück oder bremen oder oder oder

  • HI

    I have been following you all on the website. I have recently moved to GOA and have bought a house there. I live in Germany but want to move finally to Goa. How about starting a meeting forum for all interested in GOA

  • Hallo goafreundin

    Ich kenne die Musik und die partys seit diesen jahr und bin hin und weg und suche selbst leute die so was mögen wie alt bist du ?? 

    Und wo her 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung